Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AL SULTAN VAHRENWALDER STRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 33 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Al Sultan Vahrenwalder Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 23:24 Alle Gerichte mit Hackfleisch waren verdorben. Total sauer sehr unangenehmer Geruch einfach eklig. Kibeh vergessen. Da hilft auch nicht der großzügige Bonus mit Humus Oliven Peperonis
29 Jan 2024 um 22:14 sehr lecker und große Portionen
15 Nov 2023 um 21:17 Sehr lecker! Essen teilweise geschüttelt
12 Nov 2023 um 16:54 Die Bestellung kam sehr spät Die Bestellung war kalt Ich rate niemandem, es auszuprobieren
28 Okt 2023 um 19:24 Bestellte Extra-Zutaten fehlten leider (lest ihr die Bestellung nicht durch?) und die Pizza kam gestaucht an und überall tropfte Öl aus dem Pizzakarton. Habe ausnahmsweise eine Anfrage bei Lieferando gestartet.
19 Okt 2023 um 18:30 Das Essen war kalt und Schmeckt gar nicht
17 Okt 2023 um 21:32 Habe eine Pizza Döner bestellt mit zusätzlich Mais und Paprika. Die Pizza hat geschmeckt, aber es fehlten der Weißkäse (oder war so wenig, dass er unter dem anderen Käse nicht zu finden war) und es fehlte die Paprika
15 Okt 2023 um 17:12 Zum ersten Mal Pizza bei euch bestellt und die war echt gut. Wir bestellen definitiv wieder.
8 Okt 2023 um 17:31 Das Essen war geschmacklich einfach super, allerdings hätte es etwas wärmer sein können.
7 Okt 2023 um 16:18 Essen schlecht geliefert. Hab verweigert und zurück geschickt
3 Okt 2023 um 17:33 Food is always good but Delivery took 2 hrs and 30 minutes. But for €4.99 delivery charge this is way too long!!!!
23 Sep 2023 um 14:03 The food is so cold, too late and difference in sizes.